Firma P.A.S.S. © 2016.  Impressum

 
 

Seit 1990 vertrauen Menschen und Betriebe auf unseren angepassten Gehörschutz. Inzwischen haben wir über 100.000 Personen mit unseren Produkten ausgestattet. Unser Sitz liegt mitten im wunderschönen Allgäu, in Kempten.

 

In den letzten zwanzig Jahren haben wir die Entwicklungen der Branche stets aktuell verfolgt und uns dabei immer wieder neu informiert und weitergebildet. Durch diese Erfahrung können wir unseren Kunden die jeweils individuell beste Schutzmethode anbieten. Die Treue und der Zuspruch unserer Kunden gibt uns dabei Recht.

 

Wir fertigen unseren angepassten Gehörschutz nicht selbst, sondern lassen ihn in einem der modernsten Institute für Otoplastiken, bei der Neuroth AG herstellen. Die Neuroth AG arbeitet auf technisch höchstem Standard (ISO 13485 und ISO 9001) und war einer der ersten Spezialisten in Europa, der konsequent auf die Stereolithographie gesetzt hat. Um unser Portfolia zu erweitern, haben wir uns entschieden, die ebenfalls qualitativ hochwertigen Produkte der Firma Hörluchs GmbH & Co. KG mit zu übernehmen.

 

Zusammen mit diesen Partnern sind wir in der Lage unseren Kunden absolute Hi-End-Produkte anzubieten, die keine Wünsche offen lassen.

Wir über uns

Firma P.A.S.S.