Firma P.A.S.S. © 2016.  Impressum

 
 

HÖRLUCHS HA

Hörluchs HA ist der besonders robuste und schmutzunempfindliche Spezialgehörschutz aus hart Acryl. Er entsteht durch digitales Scanning in Laserfertigung und ist durch seine extreme Haltbarkeit hervorragend geeignet für den Dauereinsatz im Lärmbereich, selbst bei hohem Staubaufkommen. Ein solider Industriegriff sorgt für die einfache und unkomplizierte Handhabung. Durch seine geringe Baugröße ist der Hörluchs HA auch für Überkopfarbeiten hervorragend geeignet. Exakt auf seinen Träger und die jeweiligen Arbeitsbedingungen maßgeschneidert, überzeugt Hörluchs HA durch seine gute Warnsignalhörbarkeit und Sprachverständlichkeit im Arbeitslärm.

Fakten zum HÖRLUCHS HA

Produktvorteile

- Äußerst stabil und schmutzunempfindlich

- Sehr gute Warnsignalhörbarkeit und Sprachverständlichkeit im Arbeitslärm

- Besonders für extrem laute Arbeitsbereiche geeignet

- Biokompatibles Material für beste Hautverträglichkeit

- Reinigung mit Wasser und Seife

- Unempfindlich gegenüber Säuren und Laugen

- Zugelassen als persönliche Schutzausrüstung (PSA) der Klasse 2 (EG-Richtlinie 89/686/EWG)

Auf einen Blick

Typ: GG oder Concha

Material: hart Acryl

SNR-Wert: 15dB, 24dB, 28dB, 32dB

Farben: transparent, auf Wunsch farbig

Zulassung: DIN EN 352-2

 

Jeder angepasste Gehörschutz HÖRLUCHS HA wird serienmäßig mit Trageband, Kleidungsklemme, Aufbewahrungstasche, Seitenkennung, Reinigungsschlinge und Benutzerinformation ausgeliefert.

Schutzwirkung HÖRLUCHS HA